War nicht die Empfehlung von meinem besten Linda, ist es wirklich unmöglich, einen Blick auf meine 2000mW grünen Laserpointer, und es hat sich wirklich brachte mir viel Freude in mein Leben. Es ist immer eine lustige und pädagogische Sache für mich zu experimentieren mit meiner leistungsstarke Laserpointer zu tun. Ich werde meine wunderbare Erfahrung mit allen Laser-Liebhaber auf der ganzen Welt zu teilen.
Erstens ist es immer ganz einfach und interessant thermische Experiment Ballons Pop. In der Regel Menschen kann ein Laser-Pointer nicht weniger als 75mW wählen, es zu tun, und die stärkeren Laser-Gadget würde sicherlich die Zeit knallen zu verkürzen. Bevor Sie die Wärme Experiment, solltest du besser schwarzen oder dunklen Farbe Luftballons vorbereitet, um erhöhen die Absorption von der genügend Energie in kürzester Zeit bis zu knallen. Die Menschen sollten ihr Augenmerk auf die Auswahl der Farbe des Laserpointer zu zahlen, um die Energie der Laserleistung zu sparen. Darüber hinaus ist es auch wichtig, während des Experiments stabil sowohl Laser-Pointer und Luftballons zu halten.
Zweitens, werden Sie sehen, brennende Experiment des grünen Laserpointer gebracht. Es ist ein spannendes Experiment zu Elektrobänder mit einem Hochleistungslaser geschnitten. Es ist auch sehr wichtig für die Laser man zum Laser-Pointer und der Ring von Elektroband stabil zu halten, so dass der Laserspot kann genügend Energie auf das Band, bis ein viel Rauch, die von dem Band zu konzentrieren. Es ist notwendig, um den Elektroband zu fixieren und hängen Sie es auf einem Stuhl oder der Ecke des Schreibtisches, um genügend Spannung, um die brenn viel einfacher zu produzieren.
Schließlich werde ich meine Erfahrung des Experiments von sich bewegenden Objekten zu teilen. Es ist kein Witz, dass der Strahl aus einem hohe Leistung grüner Laserpointer ist mächtig genug, um Objekt zu bewegen. Zumindest ist es leistungsfähig genug, um die Flügel in einem Radiometer zu bewegen. Die Leute würden einen Crookes Radiometer, das eine komplette Vakuum in der ganzen Welt hat müssen und die Flügel haben praktisch reibungsfreie Unterstützung. Während die Menschen streben den Laser-Pointer auf die silberne Seite der Flügel, und die Leute können die spannendste Ergebnis, beginnen, sich sehr schnell bewegen Schaufeln sehen.
Auf jeden Fall ist es sehr interessant und sinnvolle Sache zu tun Experiment, und die Menschen sollten immer darauf achten, den starken Laserleistung und halten die Augen sicher vor der mächtigen Licht während Experiment.