Sie können rot, blau, Grüner Laserpointer

Verwenden Sie Laserpointer, den Sie vor Ort ein paar hundert Meter entfernt sehen können, so Laserpointer häufig Verwendung.

Laserpointer ist, einen Laser als Indikator verwenden. Können große Entfernungen, wie Befehlszeiger zeigen kann ersetzen Tools können auch in der Diashow ppt sein, wie durch ein gekennzeichnet.

Die meisten der aktuellen Laserpointer grün, rot und blau ist relativ klein, aber teuer.

Insgesamt ist der Unterschied, daß verschiedene Farb-Laser-Zeiger-Prozess, die Leistung (Helligkeit), ist die Farbe nicht die gleichen.

Wie für blau Nun, es gibt ein fertiges Produkt auf dem Markt, aber auf jeden Fall nicht billig, gelb Laser-Pointer ist noch teurer. Diese Entwicklungen genau und Materialien, Materialentwicklung nicht in diesem Ausmaß, gibt es keine gelben Laser es.

 

Grün laserpointer 500mw  ist relativ einfach zu tun, eine Wellenlänge von etwa 532 Nanometern, eine ausgereifte Technologie, sowie ausgereifte Halbleiterprozessmaterialien. Der rote Laserwellenlänge von 600 nm zu, die derzeit die Band Halbleiterlaser-Technologie ist nicht sehr ausgereift, so dass der rote Laser-Pointer teuer, geringer Strom.

Wie Laserpointer wählen

LD (Glühbirne) Qualität, Qualität des Objektivs, die Qualität des Laserkristalls, die Qualität des Laserstrahls wirkt laserpointer 100mw Macht, sollte die Auswahl folgendes beachten:

    1, an einem dunklen Ort, um die Stelle zu beobachten, wenn der Laserpunkt um eine klare Flutlicht, Anzeigelinse uneingeschränkten;
   
    2, zu beobachten, ob der Spot voll gefüllte Kreise;

    3, zu beobachten, ob es flimmert Laserinjektions Problem, und wenn ja, erklären LD Problem.
   
    4, wenn sie kleiner Laserpointer (laserpointer 200mw oder weniger), nur um zu sehen, ob die Helligkeit des von dem dunklen zu dem Zeitpunkt der Licht emittierten Laserlichts, und wenn ja, welches eine Schaltung oder LD-Laser in Frage stehenden Zeiger zeigt.

https://extremstarkelaserpointer.wordpress.com/2015/02/28/hallo-welt/