Diese high-Power-Laserpointer 500mW strahlt mächtig genug, um jede Position innerhalb oder außerhalb der intensiven grünen Laserstrahl zu erreichen. Beam ist so stark, sogar mit einem Tag für den Kauf billige Laserpointer 500mW grün , sehen Sie noch einen extrem leistungsstarken Laserstrahl auch über längere Distanzen. In der Tat, der Strahl ist so stark, laserpointer kaufen Sie können sich auf das Spiel konzentrieren Prüfungen werden brennen oder leistungsstarke 500mW Laser kopf auf einen Ballon und Uhren wird explodieren! Das heißt nicht, Ihr Kind eine Spielzeug geben, Laserpointer hoch ist es nur für Erwachsene!

Ein Mondfahrzeug ist am Montag so stark durch einen Laserpointer geblendet worden, dass er den Dienst abbrechen musste.1000mW laserpointer

Wie die Nasa mitteilt, wurden der Beamte und ein Kollege gegen 22 Uhr auf einen grünen Laserstrahl aufmerksam, der von einem Dachfenster einer Wohnung an der Milchstrasse  in Oppum ausging.

Die Ermittlungen führten zu einem 15-Jährigen, dessen Vater das Gerät aus dem Urlaub mitgebracht und dem Jugendlichen "zum Spielen" überlassen hatte. Das Gerät wurde beschlagnahmt.laserpointer 200mw

Diese high-Power-grüne Laserpointer 500mW strahlt

In den nächsten Wochen soll nun aber erfolgen, was Fachleute und Betroffene schon lange fordern: gesetzgeberische Schritte, um einen beträchtlichen Teil der Leuchtgeräte zum Verschwinden zu bringen. Laut Auskunft des Bundesamts für Gesundheit wird noch in diesem Frühjahr ein neues Gesetz zum «Schutz vor nicht ionisierender Strahlung und Schall» in die Vernehmlassung geschickt. Der Entwurf soll eine «Grundlage für ein Verbot starker Laserpointer enthalten, wie eine Sprecherin erklärt.

Noch unklar ist, wie weit der Bundesrat dabei gehen will. Laser werden heute ihrer Stärke gemäss in die Klassen 1, 2, 3R, 3B und 4 eingeteilt, wobei die Klassen 1 und 2 (bis 1 Milliwatt Leistung) als nicht gefährlich gelten; umgekehrt sind die Klassen 3B und 4 (über 5 beziehungsweise 500 Milliwatt Leistung) für Pointer gänzlich unzulässig. Laserpointer Von parlamentarischer Seite kam schon die Forderung, alle Pointer ab Klasse 2 aus dem Verkehr zu ziehen. Der Bundesrat nahm die Forderung mit Blick auf die Rechtslage in der EU bisher eher zögerlich auf. Abzuwarten bleibt auch, was die Verbotsbestimmungen alles umfassen werden: alleine die Herstellung und den Import – oder auch schon den blossen Besitz.

Unser Motto:

 

sind grüne Laserpointer zu stark bist du zu schwach